Monkey Man
Rachefeldzug gegen die korrupten Führer

UNSER PROGRAMM

Monkey Man
Rachefeldzug gegen die korrupten Führer

Von Dev Patel mit Dev Patel, Sharlto Copley

Inspiriert von der Legende des Affenmenschen Hanuman, einer mythischen Figur und wahren Verkörperung von Stärke und Mut in Indien, zeigt der Film Dev Patel selbst in der Rolle des Straßenjungen Kid, der nach dem schrecklichen Massaker in seinem Heimatdorf als Waise in den Straßen der fiktiven Stadt Yatana aufwächst. Schließlich verdiente er seinen Lebensunterhalt in einem Club, der Untergrundkämpfe veranstaltete, bei denen er sich, hinter einer Gorillamaske verborgen, von Gegnern für Geld blutig schlagen ließ.
Nach all den Jahren, in denen er seine Wut im Zaum gehalten hat, findet der junge Mann einen Weg, um in die unheimliche Elite der Stadt aufzusteigen. Plötzlich wird er von seinem Kindheitstrauma überwältigt und wendet sich gewaltsam gegen diejenigen, die ihm alles genommen haben, und findet heraus, was die mysteriösen Narben an seinen Händen in Wahrheit verbergen.

Tickets kaufen/reservieren



Land / Jahr: USA 2024

Sprache: Deutsch

Altersfreigabe: 16 Jahre

Dauer: 113 Minuten